Lage

Neukieritzsch gehört zum südlichen Leipziger Naherholungsgebiet. Sie erreichen uns direkt mit der S-Bahn.
Zur Orientierung: Vom Leipziger Markt bis zum Bahnhof Neukieritzsch sind es bequeme 30 Minuten Fahrzeit. Mit dem Auto ähnlich, je nach Ausgangspunkt.

Übersichtskarte

Eine Übersicht aus Google Maps

Vom Bahnhof Neukieritzsch ist es nicht weit bis zu uns. Einfach die Bahnhofstraße Richtung Markt gehen, dort links in die Lindenstraße einbiegen. Merken: Lindenstraße = "Untern Linden". Hier bis zum Ende spazieren, links sieht man dann den Sportplatz und rechts die Eingänge in unsere Gartenanlage.

Mit dem Auto aus Richtung Leipzig immer geradeaus an EDEKA vorbei bis zum Markt fahren, dort rechts in die Lindenstraße einbiegen - nicht zu verfehlen.

Hier eine historische Abbildung, worauf der Weg vom Bahnhof aus bis zu uns leicht zu entdecken ist:

HIstorische Karte